Die letzten Forumeinträge

Wir stellen uns vor

Oliver Arth

3. Runde 5er 1. Klasse

3. Runde 5er 1. Klasse

Hallo Stadlauer,

ein  erster Versuch hier etwas zu schreiben. Bei den "News" bin ich gescheitert.

Heute hatten wir die 3. Runde 5er in der Florido im 1. Stock zu spielen. Der Graue ist auf Reha und Prinz Poldi auf Urlaub. Wir beginnen auf Bahn 22 gegen Tyrolia mit Richie, Onkel Tom (vulgo Weikinger), Leroy, Wumpf und SMH. Die Bahnen eher über den 1. Pfeil zu spielen. Wir tun uns sehr schwer, drehen aber die Partie und gewinnen. Im 2. Spiel gegen die Erste sind wir noch immer nicht gut drauf und verlieren. Auch im dritten Spiel gegen Pegasus ist nichts zu holen. In der 4. Partie gegen CB Funk geht ein Ruck durch die Mannschaft und wir gewinnen mit 1092. 5. Spiel gegen ÖBS wird ebenfalls recht deutlich gewonnen. Richie 1007, Onkel Tom 988. Leroy 930+, Wumpf 950+ und SMH 1085 ergeben 102 Petersen und ein paar Restpins, sowie das höchste Mannschaftsergebnis in unserer Klasse. Wir sind weiter Erster, aber Pegasus dürfte jetzt 2ter sein (haben alles gewonnen).


LG SMH

Hannes Schmotz
useravatar
Offline
4 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: 3. Runde 5er 1. Klasse

freu mich mit euch ,super kampfgeist und auch eine gute verteidigung der spitze, bin bald wieder in eurer mitte und kann, so hoffe ich, auch wieder knüppel zwischen gegnerbeine werfen, bis die tage ,dergraue

Andreas Tesar
useravatar
Offline
12 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: 3. Runde 5er 1. Klasse

Alt aber gut! *hahahahaha*

Georg Spacal
useravatar
Offline
6 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Forumsinfo

Forumsstatistiken:
 
Themen:
14
Umfragen:
0
Beiträge:
24
Inaktiv:
Benutzerinformationen:
 
Benutzer:
85
Neuester Benutzer:
Michael Rauscher
Benutzer online:
0
Gäste online:
327

Online: 
Keine registrierten Benutzer online

Forum Legende:

 Thema
 Neu
 Geschlossen
 Angeheftet
 Aktiv
 Neu/Aktiv
 Neu/Geschlossen
 Neu/Angeheftet
 Geschlossen/Aktiv
 Aktiv/Angeheftet
 Angeheftet/Geschlossen
 Angeheftet/Geschlossen/Aktiv